Ralf Schmitt

Ralf Schmitt arbeitet seit mehr als 15 Jahren erfolgreich als Speaker, Trainer, Impro-Comedian und Moderator. Er gilt als Experte für Spontaneität und Interaktivität, hat zusammen mit Torsten Voller die Methode der Navituition® entwickelt und ist Vorstandsmitglied der German Speakers Association sowie Geschäftsführer der Impulspiloten GmbH. Darüber hinaus ist er Autor der Bücher "Ich bin total spontan, wenn man mir rechtzeitig Bescheid gibt" und "Ich bin total beliebt, es weiß nur keiner".




Aktuelle Termine von Ralf Schmitt

  • 28 05.2019Ralf Schmitt und Mona Schnell in der Mayerschen Buchhandlung, Aachen

    Ralf Schmitt und Mona Schnell halten einen Impulsvortrag zu "Kill dein Kaninchen! Wie du irrationale Ängste kaltstellst". Wo man hinsieht oder -hört, scheint Angst das beherrschende Thema zu sein: Angst vor dem Alleinsein, vor dem Fremden, vor sozialem Abstieg und Armut ... Mehr
  • 28 11.2019GABAL-Speaker-Abend, Pforzheim

    Wir möchten Sie zu einer außergewöhnlichen Veranstaltung einladen. Im Rahmen eines GABAL-Speaker-Abends am  DONNERSTAG, 28. November 2019, 18.00 UHR, im Hohenwart Forum, 75181 Pforzheim präsentieren wir Ihnen zwei erlebenswerte Impulse für ... Mehr