Ralf Schmitt

Ralf Schmitt arbeitet seit mehr als 15 Jahren erfolgreich als Speaker, Trainer, Impro-Comedian und Moderator. Er gilt als Experte für Spontaneität und Interaktivität, hat zusammen mit Torsten Voller die Methode der Navituition® entwickelt und ist Vorstandsmitglied der German Speakers Association sowie Geschäftsführer der Impulspiloten GmbH. Darüber hinaus ist er Autor der Bücher Ich bin total spontan, wenn man mir rechtzeitig Bescheid gibt und Ich bin total beliebt, es weiß nur keiner.




Aktuelle Termine von Ralf Schmitt

  • 14 02.201830 Minuten Ideenfrühstück mit Ralf Schmitt

    Das 30 Minuten Ideenfrühstück Ideen, Toast und Kaffee  Deutschlands kreativstes Frühstück! In dieser Veranstaltungsreihe begrüßt Moderator Bernhard Wolff jeweils einen Autoren des GABAL Verlages. In 30 Minuten werden Business Themen... Mehr