Patrick Nini

Patrick Nini absolvierte die Höhere Technische Bundeslehranstalt für Informatik, arbeitete zunächst bei einem internationalen Hersteller für Bankensoftware und später als Berater in dieser Branche. Schon früh entwickelte er seine Leidenschaft für Rhetorik und Präsentieren. Toastmasters, eine internationale Non-Profit-Organisation zur Förderung der Rhetorik, legte schließlich den Grundstein für seine heutige berufliche Tätigkeit als Präsentationstrainer und Vortragsredner. Mit seinem Speech Pad hat Patrick Nini ein Tool entwickelt, das seinen Anwendern dabei hilft, professionelle Vorträge und Präsentationen zu halten und andere zu überzeugen. Als Gründer des Start-ups Pitch5 bietet er mit der Webapplikation zum Speech Pad seinen Kunden zudem einen virtuellen Präsentationscoach.




Aktuelle Termine von Patrick Nini

  • 10 11.2017Presentation Rocket Day in Mörfelden-Walldorf

    Am 10. November 2017, Beginn um 9 Uhr, findet der Presentation Rocket Day in Mörfelden-Walldorf statt. Ein neues Produkt, eine innovative  Dienstleistung oder das eigene Unternehmen vorstellen – immer mehr Menschen müssen regelmäßig Prä... Mehr