Kathrin Leinweber

Kathrin Leinweber berät Frauen, die langfristig erfolgreich sein wollen. Die charismatische High-Performance-Expertin weiß, mit welchen Routinen und Strategien persönliche Bestleistung erreichbar ist. Als studierte Diplom-Kauffrau war sie mehr als 22 Jahre, zuletzt als stellvertretende Abteilungsdirektorin, in der Investmentbranche tätig und kennt alle Strategien, mit denen Frau die Herausforderungen und Hürden, die es in männerdominierten Branchen immer noch gibt, mit weiblicher Eleganz erfolgreich überwinden kann.

Kathrin Leinweber ist Autorin mehrerer Bücher, u. a. des in zweiter Auflage erschienen Titels „High Performance: Erfolg ist, was du aus dir machst.“ (Springer-Verlag). Sie ist Gastgeberin des Top10-Podcasts „99% Hack“ und inspiriert ihre ZuhörerInnen, mit einfachen Tricks und Kniffen, jeden Tag mit Leichtigkeit das Allerbeste aus sich herauszuholen. Als Speakerin ist die Powerfrau eine Quelle der Energie und Euphorie, die auf der Bühne mit Leichtigkeit, Charme, Professionalität und spielerischem Wortwitz die Herzen ihres Publikums erobert.

www.kathrinleinweber.de