Jessica Lackner

Jessica Lackner wurde 1984 in Berlin geboren. Bereits im Alter von acht Jahren realisierte sie ihren ersten eigenen Eisstand im elterlichen Betrieb in Berlin. Nach ihrer Ausbildung an der renommierten Tourismusschule Klessheim in Salzburg ging sie für ein einjähriges Trainee-Programm ins Hilton Hotel nach München. Anschließend wurde sie mit gerade einmal 21 Jahren Geschäftsführerin der Gastronomie in Europas größtem Strandbad in Berlin-Wannsee. Später übernahm sie zusätzlich noch für einige Jahre die Berliner Event-Location „Die Schützen-Wirtin“ und unterstützte den Familienbetrieb „Die Spinner-Brücke“. Während ihrer harten Lehrjahre in der Gastronomie entwickelte sie das Bedürfnis, ihre Erfahrungen an andere Menschen weiterzugeben. Sie wurde von den renommiertesten Trainern ausgebildet und hält heute in der gesamten DACH-Region Keynotes, Workshops und Trainings, deren Inhalte sie selbst täglich lebt und anwendet. Zudem führt, coacht und begleitet sie Unternehmen mit über 100 Mitarbeitern aus der Dienstleistungsbranche, dem Einzelhandel und der Gastronomie. Es ist ihr eine Herzensangelegenheit, ihr Führungs- und Service-Know-how weiterzugeben und somit dabei zu helfen, Arbeitsplätze zu kreieren, an denen Menschen gerne arbeiten. Jessica Lackner steht für Leadership Excellence. Dabei stellt sie immer die Menschen in den Mittelpunkt ihrer Arbeit: „Was Unternehmen brauchen, sind MACHkräfte. Es dreht sich alles um den Menschen! Egal, ob Kunde, Mitarbeiter oder wir selbst – es ist unsere Aufgabe als Leader, die Flamme der Begeisterung wieder neu zu entfachen. Denn sind wir von etwas begeistert, werden wir zum FAN einer Organisation und diese Energie trägt uns zum Erfolg.“




Aktuelle Termine von Jessica Lackner

  • 03 05.2021Zukunft personal Digital Experience - Spring Edition

    Die Zukunft Personal Digital Experience 2021 ist das fünftägige digitale Event für die Welt der Arbeit. In interaktiven Vorträgen, Best Practices und Web Sessions zeigt die #ZPDX Trends der Arbeitswelt von heute und morgen. In einer digitalen Erlebniswelt ... Mehr