Hannes Schröder

Hannes Schröder ist Gründer und Geschäftsführer des BGM-Dienst­leistungsunternehmens outness. Zu­vor absolvierte er ein Bachelorstudi­um im Bereich der Fitnessökonomie sowie einen Masterabschluss in Gesundheitsmanagement und Prävention. Nach seinem Studium war er als Präventions- und Gesundheits­trainer, sportlicher Leiter sowie innerbetrieblicher Gesundheitsmanager tätig. Im Jahr 2016 folgte der Start in die unternehmerische Selbstständigkeit. Gemeinsam mit seinem Team betreut er im Schwerpunkt kleine und mittelständische Unternehmen bei dem Aufbau, der Durchführung und Auswertung eines ganzheitlichen Betrieblichen Gesundheitsmanagements. Sein Expertenwissen im Bereich der Gesundheitsförderung und im Betrieblichen Gesundheitsmanagement teilt Hannes Schröder seit 2020 in seinem wöchentlichen kos­tenfreien BGM-Podcast.