Florian Feltes

Dr. Florian Feltes hatte keine Lust mehr auf starre Strukturen und tauschte seinen Lehrerberuf gegen Leadership, Digitalisierung und Transformationsprozesse ein.
Ganz im Sinne der GenY fragt er immer nach dem Warum, so auch in seinen Workshops, Vorträgen und Forschungsprojekten zu Leadership- und Organisationsentwicklung. Aktuell arbeitet Florian an einem neuen spektakulären Projekt (tba soon!!!) und ist für die digitale Business School Hyper Island sowie die Cologne Business School tätig.




Aktuelle Termine von Florian Feltes

  • 10 07.2019Florian Feltes in der Mayerschen Buchhandlung, Aachen

    Dr. Florian Feltes hält einen Impulsvortrag zu "Revolution? Ja, bitte! Wenn Old-School-Führung auf New-Work-Leadership trifft".  Dr. Florian Feltes hatte keine Lust mehr auf starre Strukturen und tauschte seinen Lehrerberuf gegen Leadership, Digitalisierung und ... Mehr