Felix Maria Arnet

Felix Maria Arnet, geboren 1968 in Wiesbaden, gründete mit 25 Jahren sein zweites Unternehmen, eine Werbeagentur, mit der er rasch Erfolg hatte. Seither hat er alle Höhen und Tiefen unternehmerischen Schaffens durchlebt: Nachdem die Agentur 2011 nach 18 Jahren in die Insolvenz ging, stand er beruflich wie privat vor dem Aus. Doch nach einer kurzen Phase der Lethargie gelang Arnet das Comeback, und er begründete nach mehreren fundierten Ausbildungen als systemischer Executive Coach mit der LATTAL Enterprise Gesellschaft für Unternehmensberatung seine neue Profession. 2015 wurde er dafür mit dem Change Award für die mutigste Veränderung ausgezeichnet.
Heute ist er ein sehr gefragter Coach, Trainer und Vortragsredner. Seit mehr als 25 Jahren berät er börsennotierte Unternehmen, Mittelstand und Führungspersönlichkeiten in allen Fragen der Organisationsentwicklung. Mit inzwischen über 10.000 Beratungsstunden, und der Begleitung von mehr als 500 Führungskräften in nahezu allen Wirtschaftszweigen, lebt er seine Berufung.
2014 bezeichnete das Handelsblatt Arnet als den „Wirkungsspezialisten“. Felix Arnet lebt und arbeitet in Wiesbaden und hat einen erwachsenen Sohn.




Aktuelle Termine von Felix Maria Arnet

  • 30 11.2017Felix Maria Arnet bei ncrm-Update in Wiesbaden

    Am 30. November 2017 um 18:30 Uhr tritt Felix Maria Arnet bei ncrm-Update, im Amt für Wirtschaftsförderung in Wiesbaden, mit seinem Vortrag zum Buch "Gescheit scheitern" auf! „Jede unserer Niederlagen ist wie ein Koffer ohne Griff – sehr unbequem zu tragen,... Mehr