Edgar Geffroy

Edgar Geffroy ist mit mehr als 30 Jahren Erfahrung als Unternehmer, Wirtschaftsredner und Strategieberater heute für viele Menschen zum Maßstab für Kontinuität auf der einen Seite sowie Innovationskraft und Pioniergeist auf der anderen Seite geworden.
Er ist Verfasser von 27 Büchern mit mehr als 250.000 Exemplaren in 25 Ländern.
Geffroy hat ein ausgeprägtes Talent, Menschen zu begeistern und für neue Wege zu motivieren. Mit Leidenschaft inspiriert Geffroy zu unternehmerischem Neudenken und bricht dabei gewohnte Denkmuster auf. Seine Ideen und Impulse haben bis heute fast eine Million Menschen weltweit erreicht. Der Mensch steht für ihn im Mittelpunkt des Handelns.
2007 wurde er in die German Speakers Hall of Fame® aufgenommen und trägt damit die höchste Auszeichnung der German Speakers Association. 2012 erhielt Geffroy den Business-Vordenker-Preis des Jahrzehnts der BEST of BEST Academy, Wien.