Andreas Steinle

Andreas Steinle, Gründer und Geschäftsführer der Zukunftsinstitut Workshop GmbH, berät mit viel Herzblut und Leidenschaft Unternehmen in der Fragestellung, wie sie ihre Zukunftsfitness verbessern können. Seine besondere Leidenschaft gilt der Neugierforschung und deren praktischer Anwendung in Innovationsprozessen. Er ist ein gefragter Redner auf internationalen Kongressen und Autor mehrerer Bücher und Studien. Seinen Abschluss als Dipl.-Kommunikationswirt machte er an der Hochschule der Künste Berlin, am Institut für Gesellschafts- und Wirtschaftskommunikation.




Aktuelle Termine von Andreas Steinle

  • 20 09.2021Digitale Preview: 30 Minuten Bessere Workshops

    In der Preview zur Buchpremiere von „Bessere Workshops“ teilen Christiane Friedemann und Andreas Steinle ihre besten Tipps und Tricks, wie man Workshops „besser“ macht. Sprich: Wie bringt man die Menschen in Schwung? Wie lässt sich ihr Energielevel ... Mehr