Stephen M. R. Covey
David Kasperson
McKinlee Covey
Gary T. Judd

Trust & Inspire

Die Zukunft der Führung: So wecken Sie das volle Potenzial Ihres Teams und erzielen gemeinsam Spitzenleistungen!


336 Seiten
E-Book (PDF)

Übersetzt von: Christine Behnam

978-3-96740-299-5
€ 32,99 (D) | € 32,99 (A)


Trust & Inspire (Buchcover)


Inhalt

Aufbruch in ein neues Führungszeitalter!

Führung und Management stecken tief in der Krise. Während die Welt sich immer schneller verändert, arbeiten die meisten Teams und Unternehmen noch immer mit Führungsmethoden aus dem letzten Jahrtausend. Vertrauen, Respekt und Wertschätzung sind oft nur leere Phrasen. In Wahrheit setzen viele nach wie vor auf „Command & Control“. Hier herrschen strenge Hierarchien, starre Regeln und engmaschige Kontrollen. Doch das alles funktioniert heute nicht mehr! 

Bestsellerautor Stephen M. R. Covey ruft zum dringend nötigen Umdenken in Sachen Unternehmenskultur und Führung auf. Dazu bietet er eine einfache, aber revolutionäre Lösung: Weg von Zuckerbrot und Peitsche – hin zu Vertrauen und Inspiration. „Trust & Inspire“ ist eine neue Art der Führung, die mit der Überzeugung beginnt, dass Menschen kreativ, kooperativ und voller Potenzial sind. Stephen R. Covey ermutigt die Leserinnen und Leser, ein Arbeitsumfeld zu schaffen, in dem sich alle geschätzt und unterstützt fühlen. Seine klare, praxisnahe Herangehensweise macht das Buch leicht verständlich und sehr gut umsetzbar. Mit anschaulichen Erfolgsbeispielen zeigt er, wie die Mitarbeitenden durch Vertrauen dazu inspiriert werden, ihr gesamtes Potenzial zu entfalten und Spitzenleistungen zu erzielen. 

„Trust & Inspire“ ist eine Bereicherung für alle, die ihr Unternehmen zu einem Ort machen wollen, an dem man gerne arbeitet und sein Bestes für den gemeinsamen Erfolg gibt. Denn: Die Menschen von heute wollen nicht gemanagt werden; sie wollen vertrauensvoll geführt werden!

 „Bisher habe ich jedem erzählt, dass ‚Schnelligkeit durch Vertrauen‘ von Stephen M. R. Covey  mein Lieblingsbuch ist. Nachdem ich ‚Trust & Inspire‘ gelesen habe, muss ich sagen, dass ich jetzt zwei Lieblingsbücher habe!“
Eric Yuan, Gründer und CEO von Zoom Video Communications

„‚Trust & Inspire‘ ist die Zukunft der Führung!“
Tony Robbins, # 1 New-York-Times-Bestsellerautor

Kürzlich angeschaut