Stefan Frädrich

Günter, der innere Schweinehund, wird reich

Ein tierisches Wohlstands-Hörbuch


MP3

Vorwort von: Bodo Schäfer

978-3-96740-233-9
€ 16,99 (D) | € 16,99 (A)

Erscheinungstermin: 08.11.2022




Inhalt

Günter, dein innerer Finanzberater!

  • Finanzen, Geldanlage und Vermögenstipps: Unterhaltsam, leicht verständlich, auf den Punkt gebracht

Eigentlich wissen wir, was wir tun müssten, damit unsere Finanzen stimmen: einen guten Job haben, klug sparen und anlegen und vor allem keinen Unsinn kaufen. Ja, eigentlich … Aber wir kennen auch diese lästige Stimme in uns. Sie sagt: „Gönn dir was!“, „Hauptsache, versichert!“ oder „Geld ist nichts für jeden!“ Diese Stimme kommt von Günter.

Günter ist unser innerer Schweinehund. Von Wohlstand hat er zwar keine Ahnung, aber er gibt uns trotzdem seine Ratschläge. Besser also, Günter lernt, wie man tatsächlich reich wird: Wie verdient man wirklich gutes Geld und vermehrt es automatisch? Wie erreicht man finanzielle Freiheit? Und welche Fallen sollte man unbedingt vermeiden? Nach 100 Kapiteln weiß Günter Bescheid – und wird zum inneren Finanzberater.

Stefan Frädrichs neues Hörbuch ist ein kompletter Finanzcrashkurs, in dem er wie üblich textlich komprimiert das kleine 1x1 des Wohlstands vermittelt: Geld verdienen, behalten, investieren, vermehren und genießen – passend zur eigenen Persönlichkeit, den jeweiligen Möglichkeiten und garantiert ohne Finanzcrash. Natürlich wieder mit dabei: Günter, der innere Schweinehund, mit all seinen (zunächst) hinderlichen Glaubenssätzen.

Kürzlich angeschaut