Andreas Buhr

Business geht heute anders

Buhrs beste Business-Hacks für Unternehmer, Umdenker, Manager, Macher und Visionäre


456 Seiten
E-Book (PDF)

978-3-96740-035-9
€ 29,99 (D) | € 29,99 (A)

lieferbar


Business geht heute anders (Buchcover)


Inhalt

Business geht heute anders! In Zeiten wirtschaftlicher und gesellschaftlicher Umbrüche wird sicher Geglaubtes zunehmend in Frage gestellt. Neue, disruptive Geschäftsmodelle entstehen über Nacht und bringen selbst scheinbar unverwüstliche Branchenriesen ins Wanken. Wer als Entscheider – ob als Unternehmer, Manager, Führungskraft oder Gründer – durch den Umbruch navigieren und sein Business resilient und erfolgreich führen will, der muss in der Lage sein, auch in unsicheren Zeiten zukunftsweisende und -fähige Strategien zu entwickeln. Keine leichte Aufgabe, aber eine, die sich bewältigen lässt.

Business geht heute anders! Doch wie genau geht es? Bestsellerautor Andreas Buhr gibt Antworten auf diese Frage. In seinem Handbuch für das Business der Zukunft gibt er seinen Leserinnen und Lesern seine umfassende Erfahrung aus rund 40 Jahren Tätigkeit als erfolgreicher Unternehmer, Experte für Unternehmenserfolg und international ausgezeichneter Topspeaker an die Hand.

In zahlreichen praxisnahen und direkt umsetzbaren Hacks – spannende Kurzkapitel, die sich jeweils einem spezifischen Thema widmen – erfahren Leserinnen und Leser alles, was sie heute über Selbstführung, Unternehmertum, Führung, Vertrieb und Zukunftsstrategien wissen müssen. Voller konkreter Tipps, Tools und Hacks sowie Best Practices für jeden Unternehmensalltag – vom Start-up bis zum Konzern.

Der besondere Nutzen für die Leserinnen und Leser: Weil Business heute anders geht, geht auch Learning heute anders. In seinem Buch vermittelt Andreas Buhr aktuelle und wertvolle Hacks für ein erfolgreiches Business nicht nur in zeitgemäßen und leicht lesbaren Abschnitten, sondern darüber hinaus auch als digitalen Content. In zahlreichen Videos und einem Geheimkapitel gibt Andreas Buhr seinen Leserinnen und Lesern die wichtigsten Impulse aus seiner langjährigen Erfahrung an die Hand.

Business geht heute anders! Na klar! Andreas Buhr macht seinen Leserinnen und Lesern Lust auf die Zukunft und Mut, diese anzupacken.

Kürzlich angeschaut