Workshop mit Markus Väth, Nürnberg

03.10.2016

Impulstag für Mitarbeitende (Missio-Tag) am 3. Oktober von 10 bis 17 Uhr in Nürnberg

Das Tagesthema "ruf.beruf.berufen." wird durch interessante FOREN und viele WORKSHOPS erweitert und vertieft. Ein PODIUMSGESPRÄCH und ein GOTTESDIENST runden den Tag ab.

Vortrag von Markus Väth: "Beruf, Berufung, Burnout? Langfristig engagiert und gesund arbeiten"

Wo zieht man die Grenze zwischen Beruf und Selbstschutz? Und verrät man damit nicht seine Berufung und den eigenen Anspruch? Wie erkenne ich überhaupt ernste Überlastung, bevor es zu spät ist? Der Workshop gibt Impulse für ein Gleichgewicht von Berufung und Gesundheit.

Weitere Informationen finden Sie hier.



Ein Termin mit

Markus Väth

Väth, Markus

Markus Väth ist Psychologe, Vordenker, Speaker und Autor. Er gilt als einer der führenden Köpfe der New-Work-Bewegung in Deutschland und ist Verfasser der New Work Charta, die sich für eine ... Mehr