umdenkbar Webseminar: 60 Tools für den New Work Coach - Transformation aktiv gestalten

17.12.2020

[um]denk[bar] Webseminar: 60 Tools für den New Work Coach - Transformation aktiv gestalten

Wäre es nicht schön, wenn New Work ein Selbstläufer wäre? Doch New Work zu verordnen ist nicht nur ein Widerspruch in sich, es funktioniert einfach nicht. Mindset, Strukturen und Zusammenarbeit anzupassen ist alles andere als leicht, meist verbirgt sich dahinter ein intensiver Entwicklungsprozess für Einzelne, für Teams und für die Organisation.

Der New Work Coach ist dabei der entscheidende Faktor für den erfolgreichen Wandel im Unternehmen. Er versteht sich als Impulsgeber und Sparringspartner für die Unternehmensleitung und für das Team. So entwickelt er systematisch eine hierarchische Organisation in ein flexibles, schnelles und lernfreudiges Umfeld.

 

Basisprinzipien im New Work und ein übersichtlicher Werkzeugkasten für alle, die mit der Einführung und Umsetzung von New Work im Unternehmen beschäftigt sind.

 

Die Themen im Vortrag:

 

Welche Basisprinzipien gibt es?

Welche Rolle hat der New Work Coach?

Wie arbeitet der New Work Coach?

Mit welchen Tools unterstützt er die Kultur, Einzelne und Teams?

 

Weitere Informationen und Anmeldung hier.



Ein Termin mit

Susanne Klein

Klein, Susanne

Bei der Begleitung von Unternehmen in Change Prozessen, steht New Work an erster Stelle. Eine Entwicklung in diese Richtung bedarf einer kompetenten und aufmerksamen Unterstützung durch ... Mehr