Solo-Bühnen-Programm "Unbox your life!" in Mannheim

06.02.2019

„Unbox your life!“ ist ein sehr humorvolles Solo-Bühnen-Programm darüber, wie wir unser volles Potenzial entfalten können. Nach dem Erscheinen seines gleichnamigen Buches im Herbst 2018 dreht sich auch in seiner Show alles um die Frage „Was möchte ich aus meinem Leben machen?“ und „Wie kann ich mich aus meinen Fesseln lösen, um noch glücklicher und erfolgreicher zu leben?“ Dabei berichtet Tobias Beck über wahre und sehr witzige Begebenheiten aus seinem Leben. Er möchte nicht einfach nur unterhalten, sondern bietet inspirierendes Entertainment mit Nachhaltigkeit. Mit der grenzenlosen Begeisterungsfähigkeit eines Kindes gibt Tobias Beck den Impuls neu, kreativ und quer zu denken. Er entlarvt verschiedenste Menschentypen und hält seinen Zuschauer dabei nicht selten humorvoll den Spiegel vor.

Alle weiteren Informationen erhalten Sie hier.



Ein Termin mit

Tobias Beck

Beck, Tobias

Tobias Beck wurde vom Flugbegleiter mit Lernschwäche zu einem der besten Speaker Europas. Der FOCUS zeichnete ihn mehrfach aus und online erreicht er Millionen. Sein Bewohnerfrei®-Podcast ... Mehr