Peter Holzer beim BVMW-NEUJAHRSempfang

25.01.2018

Am 25. Januar 2018 hält GABAL-Autor Peter Holzer einen Vortrag zum Thema "Mut braucht eine Stimme - Streitkultur in Zeiten der Veränderungen" bei dem BVMW-NEUJAHRSempfang.

Veränderungen sind nicht immer willkommen, aber unvermeidbar. Traditionelle Geschäftsmodelle wurden und werden obsolet. Gleichzeitig sehen andere die neuen Chancen. Der Weg in die Zukunft wird nur gelingen, wenn wir andere Menschen mit auf diesen Weg nehmen. Wer die Chancen nutzen und das eigene Potenial entfalten will, muss seine angenehme Komfortzone verlassen, liebgewordene Grenzen überwinden und Klartext sprechen. Peter Holzer macht Mut dazu, sich diesem herausfordernden Prozess zu stellen. Dieser ist notwendig, um das eigene Schicksal selbst gestalten zu können.

Die Veranstaltung findet im TIG – Theater im Gründungshaus, Eickener Str. 88, 41061 Mönchengladbach statt. Die Teilnahme ist kostenfrei. Bitte melden Sie sich vorher an. Anmeldeschluss ist der 22. Januar 2018.

Hier können Sie sich anmelden.



Ein Termin mit

Peter Holzer

Holzer, Peter

Peter Holzer lebt als Berater und Vortragsredner mit seiner Familie in Köln. Nach seinem BWL-Studium in Oestrich-Winkel (D), Auckland (Neuseeland) und Chicago (USA) arbeitete er zunächst in... Mehr