"Ohne Freiheit ist Führung nur ein F-Wort" Carsten Rath mit einem Vortrag im Marriott Hotel, Leipzig

23.03.2017

Als Führungskräfte sind wir täglich in Abhängigkeiten gefangen, die uns die Luft zum Atmen nehmen. Führung, wie wir sie einmal gelernt haben, ist nicht mehr zukunftsfähig. Aber was kommt nach Kontrollwahn, Benchmarking-Sucht und Political Correctness? Um dem Wandel in ihren Unternehmen gerecht zu werden, brauchen Führungskräfte mehr Freiheiten. Erst durch das Prinzip Freiheit erfüllt Führung ihren wahren Zweck: Sie bringt Inspiration, Motivation und all die anderen Ionen des Erfolgs zum Schwingen. Wer Freiheit sät, erntet das Vertrauen der Mitarbeiter und der Kunden – denn die sehen heute alles. Und darum geht es in der Führung: Es geht immer um alles.

Ein leidenschaftliches Plädoyer für mehr Freiheit und Vertrauen auf allen Führungsebenen.

Veranstaltungsort: Marriott Hotel, Am Hallischen Tor 1, 04109 Leipzig

Veranstaltungszeit: 19:00 Uhr.



Ein Termin mit

Carsten K. Rath

Rath, Carsten K.

Was andere versprechen, steht bei Carsten K. Rath im Lebenslauf: Den besten Service wollen alle – er begeistert Kunden. Führung bewegt jeden – er bewegt Führende. Rund um den Globus hat er... Mehr