Martin-Niels Däfler bei Thalia in Offenbach

29.09.2018

Am 29. September 2019 hält GABAL-Autor Martin-Niels Däfler einen Vortrag zu seinem aktuellen Buch "Das Gelassenheits-Projekt".

„Geduld und Gelassenheit zu erlangen, kann ganz schön anstrengend sein“, sagt Martin-Niels Däfler und er muss es wissen. Denn er hat es ausprobiert. Im Laufe eines Jahres testet er 18 Methoden – er lässt sich das Wort für inneren Frieden aus dem Sanskrit auf den Unterarm tätowieren, versucht beim Reiten zu entspannen, schwebt im Solebad, besucht Vorträge, schwitzt im Fitnessstudio und begleitet Freunde bei ihren Hobbys. Wie die einzelnen Methoden funktionieren, was er dabei erlebt hat und ob sie halten, was sie versprechen, davon erzählt er anschaulich und mit viel Humor.

Die Veranstaltung findet in der Thaliabuchhandlung, Aliceplatz 11, 63065 Offenbach statt.



Ein Termin mit

Martin-Niels Däfler

Däfler, Martin-Niels

Prof. Dr. Martin-Niels Däfler wurde 1969 in Mainz geboren und hat in Würzburg sowie Adelaide (Australien) BWL studiert. Danach war er für die Boston Consulting Group sowie den Deutschen ... Mehr