Kishor Sridhar auf der myQ - Messe in München

24.11.2017

Am 24. November 2017 hält GABAL-Autor Kishor Sridhar einen Vortrag zu seinem aktuellen Buch "Frauen reden, Männer machen?" auf der myQ - Messe in München. Der Vortrag beginnt um 14:15 Uhr und findet auf der Aktionsfläche in der Coaching Zone in Halle 2 statt.

Kishor Sridhar zeigt in seinem neuen Buch fundiert und auf den Punkt gebracht, dass es verhaltenspsychologisch betrachtet „typisch Mann“ und „typisch Frau“ eigentlich gar nicht gibt, sondern vielmehr feminine und eher maskuline Verhaltensweisen – und zwar unabhängig vom biologischen Geschlecht: Männer können nämlich in bestimmten Lebensbereichen genauso weibliche Verhaltens- und Kommunikationsmuster aufweisen wie Frauen männliche.

Kishor Sridhar deckt auf, wie sich diese Muster erkennen lassen und mit welchen klaren und praxiserprobten Methoden eine bessere Zusammenarbeit gelingt: von der Teamarbeit über Meetings bis hin zu Mitarbeitergesprächen und Vertriebsarbeit. Spannende Impulse, die jeder sofort im Alltag einsetzen kann und sollte.

Weitere Informationen erhalten Sie in Kürze hier.



Ein Termin mit

Kishor Sridhar

Sridhar, Kishor

Kishor Sridhar berät seit rund 15 Jahren Unternehmen zu den Auswirkungen der Behavioral Economics und der Verhaltenspsychologie im Arbeitsalltag. Schon früh hat er dabei seine Leidenschaft ... Mehr