Ilja Grzeskowitz bei der BUKO 2018

15.09.2018

Im Rahmen der Bundeskonferenz der Deutschen Wirtschaftsjunioren hält GABAL-Autor Ilja Grzeskowitz einen Vortrag am 15. Sptember 2018 zu dem Thema Changemanagement der Zukunft.
„Mr. Change“ nimmt seine Zuhörer mit auf eine faszinierende Reise ins Unbekannte. Denn natürlich können wir nie wissen, was uns in der Zukunft erwartet, wenn wir etwas ändern in unserem Leben. Was letztendlich geschieht, bleibt zunächst verborgen. Doch das, so führt Grzeskowitz seinem Publikum vor Augen, ist gerade das Spannende, das Belebende, das, was erfolgreiches Dasein ausmacht. Dabei kommt es nicht darauf an, alles richtig zu machen und perfekt zu sein. Die Lösung liegt im Tun, betont der Keynote Speaker. Mut beweisen, ausprobieren, experimentieren, keine Angst vor der Zukunft haben – so bleiben wir in Bewegung und in diesem Flow entsteht Neues, das uns wieder weiterbringt - eine positive Spirale des Change Managements.

Weitere Informationen zu der Veranstaltung finden Sie hier.



Ein Termin mit

Ilja Grzeskowitz

Grzeskowitz, Ilja

Ilja Grzeskowitz (gesprochen Gresch-ko-witz) ist Change-Experte, Autor mehrerer Bestseller und international gefragter Keynote-Speaker. Der ehemalige Topmanager im Einzelhandel war ... Mehr