Frank Hagenow beim 11. Karrieredinner der RG Nord

28.08.2018

Am 28. August 2018, Beginn um 18 Uhr, hält GABAL-Autor Frank Hagenow einen Vortrag zum Thema „Souverän Führen ohne Psychotricks - Wie Sie mit Ethik und Anstand Menschen gewinnen" im Literaturhauscafé in Hamburg.

Der Unternehmensalltag von Führungskräften dreht sich meist um Zahlen, Statistiken, den Wettbewerb und letztlich um Erfolge. Was dabei oft übersehen wird, ist dass Führung zu einem Großteil Beziehungsmanagement bedeutet. Was wäre daher wünschenswerter als ein beherzter Griff in die Psychotrickkiste, um unliebsamen Auseinandersetzungen ein schnelles Ende zu bereiten oder Konflikten gar ganz aus dem Weg zu gehen? Doch das ist zu kurz gedacht: Wer langfristig Erfolge erzielen und kompetente Mitarbeiter dauerhaft binden möchte, ist gut beraten, auf die vermeintlich bequemen und schnellen Kniffe zu verzichten. Wer Menschen führt, trägt Verantwortung. Verantwortung für einen anständigen Umgang mit seinen Mitarbeitern.

All weiteren Informationen rund um die Veranstaltung finden Sie hier.



Ein Termin mit

Frank Hagenow

Hagenow, Frank

Dr. Frank Hagenow ist promovierter Psychologe, Business-Coach und Keynote-Speaker und hat neben Psychologie Freizeit- und Tourismuswissenschaften in Hamburg studiert. Seine Schwerpunkte ... Mehr