Florian Feltes in der Mayerschen Buchhandlung, Aachen

10.07.2019

Dr. Florian Feltes hält einen Impulsvortrag zu "Revolution? Ja, bitte! Wenn Old-School-Führung auf New-Work-Leadership trifft". 

Dr. Florian Feltes hatte keine Lust mehr auf starre Strukturen und tauschte seinen Lehrerberuf gegen Leadership, Digitalisierung und Transformationsprozesse ein. In seinem Impulsvortrag spricht er über den neuen Führungskompass, den er zusammen mit Andreas Buhr entwickelte und der Führungskräfte sicher durch den Digitalisierungsdschungel navigiert.

Weitere Informationen zu der Veranstaltung erhalten Sie hier



Ein Termin mit

Florian Feltes

Feltes, Florian

Dr. Florian Feltes hatte keine Lust mehr auf starre Strukturen und tauschte seinen Lehrerberuf gegen Leadership, Digitalisierung und Transformationsprozesse ein.Ganz im Sinne der GenY fragt ... Mehr