Business Forum Hessen, Oberursel

01.09.2017

Strategie, Marketing, Selbstführung, Präsentation und Zukunft für Unternehmen sind Themen, an denen heute kein Unternehmer und keine Führungskraft vorbeikommt. Das Business Forum Hessen bietet dazu am 1. September 2017 in Oberusel am Taunus acht Vorträge von Experten, die sich genau damit bestens auskennen.

Die Veranstaltung dient aber nicht nur dem Erkenntnisgewinn, sondern auch dem Austausch untereinander: Erfahrungsgemäß nutzen viele Gäste auch die Chance zur Geschäftsanbahnung oder gegenseitige Empfehlungen. Neben dem Netzwerken gibt es seit dem ersten Business Forum Hessen im Jahr 2011 auch konkrete Tipps, die jeder Teilnehmer für sein Geschäft mitnehmen kann.

Die Referenten sind:

  • Prof. Dr. Lothar Seiwert: „Die Tiger-Strategie: Wer für seine Erfolge nicht selber sorgt, hat sie nicht verdient“
  • Dr. Renée Moore: „ ‚Be Unstoppable‘ in Ihrem Business: Positionierung, Preispolitik, Produkte, Pakete, Profit“
  • Katharina Maehrlein: „Achtsamkeit. Immer wieder geraten wir im (Arbeits-)Alltag in Situationen, in denen wir aus der Haut fahren könnten – müssen wir aber nicht!“
  • Matthias Garten: „Zukunftsfähige Präsentationen“
  • Dr. Pero Mićić: „Wovon leben Sie morgen?“
  • Stephan Heinrich: „Kunden wie Strom aus der Steckdose“
  • Susanne Büttner: „Fruchtendes Marketing für blühende Geschäfte“
  • Clemens Adam: „Vertriebsoptimierung mit dem Windrad-System“
  • Barbara Amrhein-Krug - Workshop: „Qi Gong gegen das Mittagsloch“

Die Moderation wird Margit Lieverz alias „die Freisprecherin“ übernehmen, sie ist neben Moderatorin auch Buchautorin, Medientrainerin und Coach.

Weitere Informationen und Anmeldung unter www.businessoforum-deutschland.de



Ein Termin mit

Katharina Maehrlein

Maehrlein, Katharina

Katharina Maehrlein, Beraterin, Certified Scrum Master und Agile Culture Coach, ist Expertin für die Themen Resilienz, Achtsamkeit und Agilität, zu denen sie mehrere erfolgreiche Bücher ... Mehr
Lothar Seiwert

Seiwert, Lothar

Prof. Dr. Lothar Seiwert (Heidelberg) ist Europas führender und bekanntester Experte für das neue Zeit- und Lebensmanagement. Hierfür wurde er in den letzten Jahren mehrfach gewürdigt: Als ... Mehr
Pero Micic

Micic, Pero

Prof. Dr. Pero Mićić gründete 1991 das erste Unternehmen für Zukunftsmanagement in Europa, die FutureManagementGroup AG, deren Vorstandsvorsitzender er ist. Er spricht täglich mit den ... Mehr
Matthias Garten

Garten, Matthias

Matthias Garten gehört zu den Top-Experten im Bereich Multimediapräsentationen. Er ist Gründer der ersten Präsentationsagentur smavicon Best Business Presentations, mit der er seit 1993 mehr ... Mehr