Ausbildung zum zertifizierten Customer Touchpoint Manager, München

26.08.2016

Ausbildung zum zertifizierten Customer Touchpoint Manager

Die nächste Ausbildung zum Customer Touchpoint Manager: vom 26. bis 28. August 2016 in München. Sie wird von Anne M. Schüller persönlich durchgeführt. Das Programm im Überblick:

Die Themen:

  • Unsere neue Businesswelt & Menschenversteherwissen
  • Touchpoint-Analyse (1) & Touchpoint-Analyse (2)
  • Touchpoint-Sollstrategie (1) & Touchpoint-Sollstrategie (2)
  • Touchpoint-Maßnahmenplan (1) & Touchpoint-Maßnahmenplan (2)
  • Touchpoint-Monitoring (1) & Touchpoint-Monitoring (2)
  • Organisatorische Einbindung & Umsetzungstipps für die Praxis

Weitere Informationen finden Sie hier.



Ein Termin mit

Anne M. Schüller

Schüller, Anne M.

Anne M. Schüller kennt die klassische Unternehmenswelt aus dem Effeff. Weit über zwanzig Jahre lang und in zehn verschiedenen Ländern war sie in leitenden Positionen internationaler ... Mehr