Anke Fehring bei Bücher Pustet in Passau

21.11.2017

Am 21. November, Beginn um 19:30 Uhr, hält die GABAL-Autroin Anke Fehring einen Vortrag bei Bücher Pustet in Passau.

Impulsvortrag: Wer Ziele hat, kommt an

Ob im Beruf oder im Privatleben - tagtäglich geht es für uns darum, Ziele zu erreichen. Doch im Alltag stellen wir uns oft gar nicht mehr die alles entscheidenden Fragen: Was sind meine ganz persönlichen Ziele? Was wünsche ich mir für mein Leben? Mit dem Zielekompass hat Anke Fehring (Dipl.-Kulturwirtin, Coach und Autorin) ein leicht anwendbares Tool entwickelt, das hilft, unseren inneren Antreiber zu analysieren und uns authentische Ziele im Leben zu setzen.

Die Veranstaltung findet im Café Fränz im ersten Stock der Buchhandlung Pustet, Nibelungenplatz 1, 94032 Passau statt. Der Eintritt kostet  8,- EUR / 5,- EUR ermäßigt und Karten erhalten Sie unter Tel. 0851 5608913. Weitere Informationen finden Sie hier.



Ein Termin mit

Anke Fehring

Fehring, Anke

Anke Fehring ist Persönlichkeits-Coach, Speakerin und Autorin. Als Expertin für das Persönlichkeitsmodell Enneagramm, das die Menschen in 9 Typen unterteilt, unterstützt ... Mehr