Aaron Brückner auf der Leipziger Buchmesse

23.03.2019

Mach dein Leben zu deinem wichtigsten Projekt!

Nutze deine Lebenszeit, mach sie zu deinem wertvollsten Projekt! An jedem einzelnen Tag!

Es ist an der Zeit, dir die grundlegenden Fragen zu stellen: Wie geht es mir? Was kann ich? Wohin will ich? Was will ich? Wie komme ich dahin? Unzählige Lebenshilfe-Ratgeber sagen dir, was du zu tun hast. Dieses Buch ist anders: Es zeigt dir, wie du es machst. Es ist dein persönliches Beratungsprojekt, das dich auf eine Reise zu dir selbst mitnimmt: zu deinen Wünschen, Zielen und deiner Motivation im Leben. Anhand erprobter, wirksamer Werkzeuge aus dem Unternehmens- und Projektmanagementalltag, zum Beispiel die Ansoff-Matrix, die BCG-Matrix oder die Blue-Ocean-Strategie, lernst du dich selbst kennen und findest Antworten, um die richtigen Entscheidungen im Leben zu treffen. Denn dieselben Tools, die dich bei deinen beruflichen Projekten zum Erfolg führen, helfen dir auch, deine Vision im Leben zu entwickeln, deine Leidenschaft zu entfachen und deine Träume zu leben.

Alle weiteren Informationen zu dem Vortrag finden Sie hier. 



Ein Termin mit

Aaron Brückner

Brückner, Aaron

Dr. Aaron Brückner ist Wirtschaftswissenschaftler, internationales Fotomodell und Berater. Während seines Studiums gründete er seine eigene Beratungsfirma und unterstützte Unternehmer und ... Mehr