17. Mittelstandstag mit Florian Feltes

07.11.2018

Die Industrie- und Handelskammer Frankfurt veranstaltet zum 17. Mal den Mittelstandstag FrankfurtRheinMain.

Kompakt im Format und kostenfrei für die Teilnehmer hat sich der Kongress in den letzten Jahren mit regelmäßig über 1.000 angemeldeten Teilnehmerinnen und Teilnehmern als eine der zentralen Informations- und Kommunikationsplattformen für mittelständische Familienunternehmen in der Rhein-Main-Region etabliert.

Eröffnet wird die Veranstaltung von einer Keynote des GABAL Autors Dr. Florian Feltes zum Thema "Revolution? Ja, bitte! – Wenn Old-School-Führung auf New-Work-Leadership trifft".



Ein Termin mit

Florian Feltes

Feltes, Florian

Dr. Florian Feltes hatte keine Lust mehr auf starre Strukturen und tauschte seinen Lehrerberuf gegen Leadership, Digitalisierung und Transformationsprozesse ein.Ganz im Sinne der GenY fragt ... Mehr