Steven Reiss, Begründer des Reiss Motivation Profile, verstorben

09.11.2016

Eine traurige Nachricht erreichte die engen Lizenz- und Netzwerkpartner von Steven Reiss und seiner Frau Maggi, ihres Zeichens Präsidentin der gemeinsamen Company IDS Publishing Corporation. Steven Reiss hat den Kampf gegen seine schwere, chronische Krankheit verloren und ist am 28. Oktober 2016 an den Folgen einer Infektion gestorben. Steven Reiss ist weltweit vor allem als Begründer des Reiss Motivation Profile bekannt, im GABAL Verlag ist sein Bestseller Das Reiss Profile auf Deutsch erschienen. Das Persönlichkeitsinstrument hat vielen tausenden Menschen geholfen, einen glücklicheren Weg in ihrem Leben einschlagen zu können. Das Diagnostiktool findet in unterschiedlichen Beratungskontexten seine Anwendung: z.B. in der Personal- und Persönlichkeitsentwicklung, im Karriere-Coaching sowie im Spitzensport.

Lesen Sie hier die Pressemitteilung.

Einen Artikel zum Thema finden Sie auf dem Blog des Weiterbildungsmagazins managerSeminare.