Schlecht drauf, was nun? Madame Missou im Expertenkreis der freundin!

27.09.2017

Wer kennt das nicht: Ein Kaffeefleck auf der frischen Bluse, das Auto springt nicht an und dann auch noch Stau auf dem Weg zur Arbeit – kleine Ärgernisse können uns ganz schön den Tag vermiesen. „Jeder ist mal schlecht drauf. Aber Zufriedenheit ist auch Einstellungssache“, sagt Madame Missou aus dem freundin-Expertenkreis. Hier kommen jede Woche Menschen zu Wort, die auf ihren Gebieten echte Profis sind.

Gerade ist Madame Missou hat gute Laune erschienen – einer von sechs Titeln der neuen Ratgeberreihe zum Verschenken, die ab 29. September im Handel erhältlich sind und in denen sich Madame Missou auf sympathische Weise den Herausforderungen widmet, denen frau sich tagtäglich stellt. Denn als Autorin, Inhaberin eines kleinen Cafés, darüber hinaus Mutter, Freundin und Ehefrau steht sie mit beiden Beinen im Leben und ist immer up to date. In ihrer ersten freundin-Kolumne zeigt Madame Missou, wie man aus einem Tief wieder herauskommt und wie ihre Lieblings-Tricks für mehr gute Laune im Alltag lauten.

Lesen Sie hier den ganzen Beitrag >>

Hier können Sie einen Blick in Madame Missou hat gute Laune werfen >>