Limbeck Laws – das sagt die Presse

20.09.2018

Seit nunmehr zwei Jahren sind die 111 Verkaufsgesetze von Martin Limbeck auf dem Markt, die auch 08/15-Salesmitarbeiter zu Profiverkäufern machen. Wir sind nach wie vor begeistert – und die Presse ist es ebenfalls! Zwei besonders tolle Rezensionen der Limbeck Laws finden Sie hier:

Roter-Reiter-Fazit: Ein tolles Buch vom Verkäufer für Verkäufer. Klar, direkt, prägnant, kraftvoll, umfassend. Dieses "Gesetzbuch" ist eine Pflichtlektüre für alle, die in Vertrieb und Verkauf erfolgreich sein wollen.
Damian Sicking, Roter Reiter

getAbstract-Fazit: Ein bisweilen etwas sehr lautes, aber nie überhebliches oder langweiliges Verkaufsbuch. Selbst gestandene Verkaufsprofis werden es mit Gewinn lesen – und sei es nur, um sich in manchem, was sie schon immer geahnt haben, bestätigt zu finden.
getAbstract