Krankheit als Augenöffner: Peter Holzer auf XING Klartext

27.10.2017

Manchmal verlieren wir uns so sehr in unserem Alltag, dass das, was uns wirklich wichtig ist, aus dem Fokus gerät. Wir sind oberflächlich zufrieden, aber unterbewusst unglücklich. Nur der Mut, endgültig etwas an der eigenen Situation zu ändern, fehlt oft.

So erging es auch Peter Holzer, Businesscoach und Autor des Buches Mut braucht eine Stimme, bis er auf dem Höhepunkt seiner Karriere an Krebs erkrankte. Auf XING Klartext erzählt er, wie diese Erkrankung sein Leben nachhaltig verändert hat und warum er den Krebs rückblickend nicht mehr als Feind, sondern als unbequemen, aber wohlwollenden Besucher in seinem Körper betrachtet.  Eine Sichtweise, die großen Anklang findet, wie die hohe Leserresonanz zeigt.

Lesen Sie hier den ganzen Beitrag >>