Jürgen Kurz und Marcel Miller auf computerwoche.de

04.06.2019

Stellen Sie sich Folgendes vor: Sie haben gerade Ihr Postfach gecheckt und eine Flut an E-Mails abgearbeitet. Nun widmen Sie sich zufrieden einer wichtigen Aufgabe – doch schon wieder flattern drei Mails in Ihren Posteingang. Lassen Sie sich nun aus Ihrem Workflow reißen? Das lenkt nicht nur ab, sondern bremst aus und senkt nachweißlich unsere Produktivität, während das Stresslevel nach oben schnellt. Das muss nicht sein, so die Ansicht der beiden GABAL-Autoren Jürgen Kurz und Marcel Miller. Auf computerwoche.de geben sie vier hilfreiche Tipps, wie Sie Office-Anwendungen effizienter nutzen und Ihr Postfach mit Outlook besser organisieren können. Diese und viele weitere Anleitungen für effizientere Arbeitsprozesse im digitalen Büro finden Sie im neuen Buch „So geht Büro heute! Erfolgreich arbeiten im digitalen Zeitalter“ der beiden Büroeffizienz-Experten.

Lesen Sie hier den kompletten Artikel!