Emotion.de: 3 Mini-Plädoyers von Cordula Nussbaum

22.10.2018

Stress, Verpflichtungen, Ärger. Nicht immer läuft alles rosig in unserem Leben. Na und?! Auf emotion.de ruft Bestseller-Autorin Cordula Nussbaum zum Loslassen auf. Von falschen Trends, roten Fäden und fremden Erwartungen. Wie in ihrem gleichnamigen Buch LMAA geht es ihr dabei nicht um ein verbissenes „Leck mich am A…“, sondern um ein Augenzwinkern, ein Lächeln und eine positive Grundhaltung zum Leben.

Ein Beispiel gefällig? Sei es die Planungsgläubigkeit der 80er oder die Sinnsuche der 90er Jahre: diese Trends passten sicherlich zu manchen Menschen, aber definitiv nicht zu jedem! Cordula Nussbaum will uns bewusst machen, dass wir auf uns selbst hören sollten: Was davon will ich wirklich annehmen? Was taugt für mich? Was taugt nicht?

Lesen Sie hier den Artikel auf emotion.de. >>