Schinken zum Schenken

"Wer zu lesen versteht, besitzt den Schlüssel zu großen Taten, zu unerträumten Möglichkeiten." Dieses Zitat von Aldous Huxley könnte nicht passender sein. Bei unseren Büchern legen wir insbesondere Wert darauf, dass sie unseren Lesern einen konkreten Nutzen und Mehrwert bieten. Dass sie ein wahrer Schlüssel sind. Pünktlich zu Weihnachten wollen wir Ihnen ein paar Bücher vorstellen, die Ihnen das Portal zu neuen Möglichkeiten eröffnen.

"Die 7 Wege zur Effektivität" von Steven R. Covey

Die 7 Wege zur Effektivität von Steven R. Covey ist nach wie vor eins der Standardwerke, wenn es um den Weg zu persönlichem und beruflichem Erfolg sowie zu einem glücklichen, erfüllten Leben geht. Knapp 30 Jahre nach der Erstveröffentlichung des Werkes in den USA wurde es weltweit über 25 Millionen Mal verkauft und zählt somit zu den meistgelesenen Business-Büchern überhaupt. Die Jubiläumsausgabe enthält das letzte Interview mit Covey vor seinem Tod sowie einen Nachruf seiner Kinder.

Lassen Sie sich vom internationalen Bestseller-Autor Steven R. Covey zeigen,

  • dass es auch für unüberwindbar scheinende Probleme Lösungen gibt,
  • wie Sie zu privatem und öffentlichem Erfolg gelangen und
  • wie wichtig Charakter, Kompetenz und Vertrauen für Ihr Leben sind.

"Disruptive Thinking" von Bernhard von Mutius

Die digitale Transformation ist zugleich eine kreative Revolution, sagt Bernhard von Mutius. Manches Alte funktioniert nicht mehr richtig und manches Neue noch nicht richtig. Wer diesen Umbrüchen gewachsen sein will, braucht eine neue Art des Denkens. Eine Art des Denkens, die die Disruption, die wir überall spüren, mit einbezieht, anstatt sie außen vor zu lassen.  Ein disruptives Denken!

Finden Sie mit Zukunftsdenker Bernhard von Mutius und Disruptive Thinking heraus,

  • wie wir disruptive Entwicklungen verstehen und antizipieren können,
  • wie wir eine europäische Perspektive für die Zukunft entwickeln können und
  • weshalb soziale Innovationen ebenso wichtig sind wie technologische.

"Die Geheimnisse der Umsatzverdoppler" von Roger Rankel

Er ist der Rockstar unter den Marketingexperten: Roger Rankel. In seinem Buch Die Geheimnisse der Umsatzverdoppler löst er auf eindrucksvolle Weise den Mythos in Luft auf, dass mehr Umsatz nur durch mehr Arbeit und Aufwand erreichbar ist. Stattdessen erklärt er anschaulich und praxisnah, dass richtiges Marketing einen viel größeren Effekt hat und wie Sie es in jedem Betrieb umsetzen. So wird 2018 Ihr Jahr!

Die Geheimisse der Umsatzverdoppler bietet Ihnen

  • 100 ultimative Vermarktungstricks,
  • über 120 erprobte Praxisbeispiele und
  • klare Handlungsempfehlungen.

"Gate C30" von Matthew Mockridge

Jason Cooper ist in Gefahr! Aus dem Wunsch heraus, sein Leben immer noch ein bisschen zu optimieren, noch ein Quäntchen erfolgreicher zu werden und immer den nächstgrößeren Deal abzuschließen, setzt er nicht nur seine Familie aufs Spiel, sondern auch seine Lebensfreude. Eine Flugverspätung am Istanbuler Flughafen wird für ihn zu letzten Chance, als er an Gate C30 sieben sehr unterschiedlichen Menschen begegnet.

Bestseller-Autor Matthew Mockridge liefert mit Gate C30

  • spannendes Storytelling rund um eine wichtige Botschaft,
  • wertvolle Denkanstöße zukünftige Entscheidungen und
  • wichtige Tipps für ein erfülltes und glückliches Leben.

"Mut braucht eine Stimme" von Peter Holzer

In einer Welt, in der wir immer mehr kommunizieren, twittern, mailen, ist es umso wichtiger geworden, seinen eigenen Standpunkt genau zu kennen. Nur wer sein Gehör für die innere Stimme schärft und auch den Mut aufbringt, ihr zu folgen, kann die heutige Gesellschaft mitformen und gelangt zu einem glücklichen, zufriedenen Leben.

Executive Coach Peter Holzer liefert mit Mut braucht eine Stimme

  • einen wichtigen Beitrag zur Debatte über unsere Kommunikationskultur,
  • ein kraftvolles Plädoyer, im Leben für sich einzustehen und somit
  • ein Weltverbesserer-Buch für Realisten.

"Leise Menschen – gutes Leben" von Sylvia Löhken

Extrovierte Menschen sind nicht automatisch glücklicher, nur weil sie laut kommunizieren, was sie wollen. Für ein erfülltes und authentisches Leben kommt es auf die innere Haltung an. Introvertierte Menschen haben, genau wie Extros, spezifische Hürden, die sie überwinden müssen. Aber auch viele Stärken, die sie, richtig eingesetzt, zu großem Erfolg und Zufriedenheit führen.

Im dritten Teil ihrer Intro-Trilogie, Leise Menschen – gutes Leben, zeigt Bestseller-Autorin Sylvia Löhken,

  • wie introvertierte Menschen auf ihre Stärken bauen, anstatt sich zu verbiegen,
  • wie sie ein starkes Selbstwertgefühl entwickeln und
  • was wirklich glücklich macht.

"Dein Wille geschehe" von Stefan Merath

Marc ist Unternehmer. Und verzweifelt. Seine Mitarbeiter bringen nicht die Leistung, die er erwartet; das ganze Unternehmen läuft in die falsche Richtung. Durch ein Führungscoaching erhofft er sich Besserung, sodass bald endlich ‚sein Wille geschehe‘. Bald darauf erkennt er jedoch, dass es um wesentlich mehr geht.

Unternehmercoach Stefan Merath zeigt in seinem Buch Dein Wille geschehe,

  • an welcher Stelle ihrer Persönlichkeit Unternehmer ansetzen müssen, um erfolgreich zu sein,
  • wie ein Team so ausgerichtet wird, dass alle Mitglieder in dieselbe Richtung laufen und
  • dass Unternehmersein der geilste Job der Welt ist.

"Jenseits vom Mittelmaß" von Hermann Scherer

Niemand erinnert sich an den Zweiten. Traurig, aber wahr. Wir Menschen fühlen uns ganz wohl in der Masse, denn was alle tun, kann ja nicht zur Katastrophe führen. Es führt aber auch nicht zum Erfolg, sondern immer nur zum Mittelmaß. Wie Ihr Unternehmen mithilfe von erfolgreichem Marketing an den anderen vorbeirauscht, zeigt Ihnen Hermann Scherer in diesem aufwendig designten großformatigen Sammelbuch.

Mit Jenseits vom Mittelmaß lernen Sie,

  • wie die Werbestrategien der Erfolgreichen aussehen,
  • wie Sie sich die Aufmerksamkeit Ihrer Zielgruppe sichern und
  • wie Sie Ihr Angebot unwiderstehlich machen.