Carsten K. Rath
Für Herzlichkeit gibt's keine App
Service-Excellence in digitalen Zeiten
264 Seiten
23,0 x 15,6 cm
Buch (Gebunden)
Illustrationen von:
Judith Hilgenstöhler
978-3-86936-825-2
€ 24,90 (D) | € 25,60 (A)
lieferbar
Inhalt
Erfolg durch Digitalisierung war gestern. Service ist das neue Alleinstellungsmerkmal! Je mehr Branchen von digitalen Wettbewerbern überrannt werden, desto deutlicher zeigt sich: Das Geheimnis der nachhaltig starken Marken ist in Wahrheit ihre Beziehung zum Kunden. Und die wird durch einzigartige Service-Erlebnisse geprägt – digitale und analoge.
In diesem inspirierenden Buch weiht der „Service-Experte Nr. 1 in Deutschland“ (n-tv) Sie in die Geheimnisse der Kundenbegeisterung ein. Carsten K. Rath verrät, warum auch die besten Digitalisierungsstrategien eigentlich Service-Strategien sind und wie Service-Excellence in jedem Unternehmen zum Kundenmagnet wird.
In diesem inspirierenden Buch weiht der „Service-Experte Nr. 1 in Deutschland“ (n-tv) Sie in die Geheimnisse der Kundenbegeisterung ein. Carsten K. Rath verrät, warum auch die besten Digitalisierungsstrategien eigentlich Service-Strategien sind und wie Service-Excellence in jedem Unternehmen zum Kundenmagnet wird.
Kürzlich angeschaut
-
Carsten K. Rath Service-Excellence in digitalen Zeiten
€ 24,90 (D) | € 25,60 (A)