David Butler
Linda Tischler

Wachstum gestalten

Wie Coca-Cola Größe mit Wendigkeit verbindet


240 Seiten
23,0 x 15,6 cm
Buch (Gebunden)

Übersetzt von: Nikolas Bertheau

978-3-86936-690-6
€ 14,90 (D)

lieferbar


Ins Buch blättern Wachstum gestalten (Buchcover)


Inhalt

GABAL Outlet: Alter Preis 29,90 €, neuer Preis 14,90 € – Sie sparen mindestens 50%!


Wie schafft es eine seit hundert Jahren bestehende globale Marke relevant zu bleiben? Die Antwort: durch lineares Wachstum und Wendigkeit. Das sind die beiden Grundzutaten, die jedes Unternehmen benötigt, um weiter zu wachsen. Und genau davon handelt dieses Buch. Davon, wie die Coca-Cola Company das Mittel der Gestaltung und des Designs nutzt, um zu wachsen. Und wie jedes andere Unternehmen – ganz gleich, wie groß, aus welcher Branche oder an welchem Ort – es dem Getränkehersteller gleichtun kann.


David Butler ist seit 2004 bei der Coca-Cola Company verantwortlich für diesen Prozess. Er übersetzt die oft verwirrende Sprache des Designs in klar verständliche Prinzipien. Gleichzeitig gibt er Beispiele aus vielen Unternehmensbereichen – Mangoanbau in Kenia, Werbung in Kapstadt, Verpackung in Tokyo. Die Geschichten sind Coca-Cola-spezifisch, die Probleme, die sie illustrieren, sind universell.

Kürzlich angeschaut