Anne M. Schüller

Touchpoints

Auf Tuchfühlung mit dem Kunden von heute


601 Minuten
12,5 x 14,0 cm
Audio-CD

Gelesen von: Sabina, Sabina Godec, Godec, Gilles Karolyi

978-3-86936-501-5
€ 49,90 (D) | € 56,00 (A)

lieferbar




Inhalt

TOUCHPOINT Management –
Kundenloyalität im Zeitalter des Social Web

Das Social Web hat die Art, wie wir Business machen, für immer verändert. Viele neue „Momente der Wahrheit“ zeigen dem Kunden heute, was die Versprechen eines Unternehmens taugen.

Anne M. Schüller, die Expertin für kundenfokussiertes Management, stellt in diesem Hörbuch die beiden wichtigsten operativen Instrumente des Touchpoint Managements vor: das Kundenkontaktpunkt-Management und das Mitarbeiterkontaktpunkt-Management.

Sie zeigt pointiert und verständlich, wie Unternehmen einerseits die wachsende Zahl der Offline- und Online-Touchpoints, der Kundenkontaktpunkte, verknüpfen, um Geld zu verdienen, und wie sie andererseits Kunden und Mitarbeiter mit ihren Ideen und Meinungen aktiv involvieren, um Exzellenz zu erreichen.

Das Buch zum Hörbuch war ein monatelanger Bestseller in Deutschland, Österreich und der Schweiz und wurde zum Mittelstandsbuch des Jahres gekürt. Außerdem erhielt es den Deutschen Trainerbuchpreis 2012 und wurde als Testsieger in der Kategorie Businesspraxis ausgezeichnet.

Kürzlich angeschaut