Michael Hartschen
Jiri Scherer
Chris Brügger

simplicity.

Starke Strategien für einfache Produkte, Dienstleistungen und Prozesse


280 Seiten
22,5 x 14,8 cm
Buch (Kartoniert/Paperback/Softback)

978-3-86936-761-3
€ 29,90 (D) | € 30,80 (A)


Ins Buch blättern simplicity. (Buchcover)


Inhalt

Die Welt wird immer komplizierter. Der Wettbewerb führt dazu, dass Produkte mit zusätzlichen Funktionen und Eigenschaften aufgeblasen werden. Dienstleistungen werden ausgebaut und in unterschiedlichsten Varianten angeboten. Diese Entwicklung erfordert hohen Zeitaufwand, erhöht die Fehleranfälligkeit, vergrößert den Schulungsaufwand und provoziert mehr Kundenrückfragen und -reklamationen.

Kunden lieben einfache Produkte und Dienstleistungen – einfache Geschäftsprozesse machen das Leben leichter. In dieser überarbeiteten und vierfarbig gestalteten Neuauflage stellen die Autoren fünf Prinzipien vor, mit denen Sie Ihre Produkte, Dienstleistungen und Prozesse vereinfachen können – und zwar ganz einfach! Zahlreiche Beispiele aus der Praxis und interessante Interviews mit Fachleuten aus der Wirtschaft machen klar: Einfachheit ist in der heutigen Zeit ein zentraler Treiber für Innovation!

Kürzlich angeschaut