Madame Missou

Madame Missou räumt auf


120 Seiten
16,5 x 12,0 cm
Buch (Gebunden)

Illustrationen von: Isabel Große Holtforth

978-3-86936-785-9
€ 14,00 (D) | € 14,40 (A)

Erscheinungstermin: 30.09.2017


Madame Missou räumt auf (Buchcover)


Inhalt

Madame Missou
Von der Freundin für die Freundin. Der Ratgeber zum Verschenken

Das Genie liebt das Chaos? Oder hat das Gerümpel die Herrschaft übernommen? Fest steht: Neue Gedanken brauchen Platz, um sich zu entfalten, und ein schönes Zuhause ist der beste Rückzugsort der Welt! Mit ein paar kleinen Tricks wirst du wieder Herrin im eigenen Reich. Ich zeige dir, wie‘s geht!

Pardon, ich habe mich noch gar nicht vorgestellt: Mein Name ist Madame Missou. Mehr als einen Café au lait und einen Plausch mit meiner besten Freundin brauche ich nicht, um glücklich zu sein. In meinen kleinen Ratgebern schreibe ich über Themen, die uns im Alltag begleiten, und Herausforderungen, denen frau sich heute stellt.

Kürzlich angeschaut