Madame Missou

Madame Missou lebt gesund


120 Seiten
16,5 x 12,0 cm
Buch (Gebunden)

Illustrationen von: Isabel Große Holtforth

978-3-86936-788-0
€ 14,00 (D) | € 14,40 (A)

Erscheinungstermin: 30.09.2017


Madame Missou lebt gesund (Buchcover)


Inhalt

Madame Missou
Von der Freundin für die Freundin. Der Ratgeber zum Verschenken

Superfood hier, Low Carb da, gluten-, laktose- und fleischfrei soll es sein – wer blickt denn da noch durch? Leistungssport, Feng-Shui oder doch nur ausschlafen? Ich habe eine Mission: Ab sofort will ich gesünder und glücklicher leben. Ich lade dich ein, mitzumachen und von meinen Erfahrungen zu profitieren.

Pardon, ich habe mich noch gar nicht vorgestellt: Mein Name ist Madame Missou. Mehr als einen Café au lait und einen Plausch mit meiner besten Freundin brauche ich nicht, um glücklich zu sein. In meinen kleinen Ratgebern schreibe ich über Themen, die uns im Alltag begleiten, und Herausforderungen, denen frau sich heute stellt.

Kürzlich angeschaut