Madame Missou

Madame Missou ist selbstbewusst


100 Seiten
16,5 x 12,0 cm
Buch (Gebunden)

Illustrationen von: Isabel Große Holtforth

978-3-86936-786-6
€ 14,00 (D) | € 14,40 (A)

Erscheinungstermin: 30.09.2017


Madame Missou ist selbstbewusst (Buchcover)


Inhalt

Madame Missou
Von der Freundin für die Freundin. Der Ratgeber zum Verschenken

Es gibt diese Menschen, die rundum zufrieden wirken, von innen strahlen und alle in ihren Bann ziehen. Glückskinder? Nein, wahrscheinlich sind sie einfach nur selbstbewusst. Und Selbstbewusstsein kann frau lernen. Ich verrate dir die besten Tipps für ein selbstbestimmtes Leben.

Pardon, ich habe mich noch gar nicht vorgestellt: Mein Name ist Madame Missou. Mehr als einen Café au lait und einen Plausch mit meiner besten Freundin brauche ich nicht, um glücklich zu sein. In meinen kleinen Ratgebern schreibe ich über Themen, die uns im Alltag begleiten, und Herausforderungen, denen frau sich heute stellt.

Kürzlich angeschaut