Katja Ischebeck

Erfolgreiche Konzepte

Eine Praxisanleitung in 6 Schritten


160 Seiten
E-Book (PDF)

978-3-86200-994-7
€ 22,99 (D) | € 22,99 (A)

lieferbar


Erfolgreiche Konzepte (Buchcover)


Inhalt

Konzepte erfolgreich erstellen und präsentieren

Damit Konzepte nicht in der Schublade oder gar im Papierkorb landen, müssen sie gut geplant und durchdacht sein. Angefangen bei der Auftragsklärung über die gründliche Recherche bis zur logischen Strukturierung und überzeugenden Präsentation des Konzeptes.

Dieses Buch zeigt, wie man die verschiedenen Phasen der Konzepterstellung erfolgreich bewerkstelligt, und bietet einen Konzeptfahrplan, der Schritt für Schritt die einzelnen Etappenziele erläutert. Der Leser erhält zahlreiche praxisbewährte Anregungen, unterstützt durch Abbildungen, Beispiele und nützliche Arbeitshilfen in Form von Checklisten. Diese stehen auch als elektronische Dateien zur Verfügung.

Ob Profi oder Anfänger – hier findet jeder das nötige Rüstzeug für eine erfolgreiche Konzeptentwicklung.

Kürzlich angeschaut