Nikolaus B. Enkelmann
Martina Dressel
Gerriet Danz
Volker Römermann
Arno Fischbacher
René Borbonus
Susanne Petz
Arno Fischbacher

Die besten Ideen für erfolgreiche Rhetorik

Erfolgreiche Speaker verraten ihre besten Konzepte und geben Impulse für die Praxis


272 Seiten
23,0 x 15,6 cm
Buch

Mit Beiträgen von: René Borbonus, Gerriet, Gerriet Danz, Danz, Claudia E. Enkelmann, Michael Erlat, Stéphane Etrillard, Monika Heilmann, Katja Kerschgens, Ilona Lindenau, Michael, Michael Moesslang, Moesslang, Carl Naughton, Gertrud Kemper, Heike Neidhardt, Stephan Peters, Susanne, Susanne Petz, Petz, Imre Márton Reményi, Volker, Volker Römermann, Römermann, Wolfgang Ronzal, Sven Sander, Thomas Skipwith, Fleur Sakura Wöss, Gabriele Zienterra

978-3-86936-238-0
€ 29,90 (D) | € 30,80 (A)

lieferbar




Inhalt

Was haben Steve Jobs und Cicero gemeinsam? Gibt es ein Rezept für die perfekte Rede? Wie kann man Präsentationen gestalten, die sich durch Überraschungseffekte direkt in das Hirn der Zuhörer beamen? Was können wir von Barack Obama lernen, von seinem Auftreten, seinem Charisma? Wie werden wir zum »Kundenflüsterer«? Wie kann ich mit visueller Rhetorik mehr Wissen vermitteln? 22 Top-Experten geben darauf ebenso spannende wie kurzweilige Antworten!

Die Autorinnen und Autoren sind Experten auf ihrem Gebiet und gehören der GSA German Speakers Association an, der führenden Organisation für professionelle Referenten, Trainer, Coaches und Redner.

Kürzlich angeschaut