Hermann Scherer

Der Weg zum Topspeaker

Wie Trainer sich wandeln, um als Redner zu begeistern


675 Minuten
12,5 x 14,0 cm
Audio-CD

Gelesen von: Heiko Grauel, Sabina Godec

978-3-86936-624-1
€ 49,90 (D) | € 56,00 (A)

lieferbar


Der Weg zum Topspeaker (Buchcover)


Inhalt

"Er zählt zu den Besten seines Faches." Süddeutsche Zeitung

Trainer scheitern auf der Bühne, wenn sie als Redner nicht völlig anders auftreten, als sie es bisher gewohnt waren. Um als Speaker erfolgreich zu sein, müssen sie ihr Businessmodel radikal erneuern. Hermann Scherer gehört unter den Topspeakern zu den besten und gibt mit diesem Hörbuch erstmals sein gesamtes Wissen an Trainer weiter, die sich zu Experten und Rednern entwickeln möchten.

Anhand vieler Beispiele erfolgreicher Redner-Kollegen zeigt er, worauf es ankommt. Von der Positionierung über Website und Buch, Vortragsdramaturgie und PowerPoint-Einsatz bis hin zur Akquise, Verhandlungstaktik und zu lukrativen Nebengeschäften wird alles behandelt, was Sie für Ihren Erfolg als gefragter Experte brauchen.

Damit ist das Hörbuch der umfassendste Ratgeber für angehende Topspeaker, den es in deutscher Sprache gibt. Geballtes Know-how zu allen Erfolgsfaktoren des Speakerbusiness. Hintergründe, Tipps und Tricks, die wohl die wenigsten Redner verraten würden. Schon gar nicht öffentlich.

Kürzlich angeschaut