Christian Görtz
30 Minuten Marketing-Kooperationen
96 Seiten
17,0 x 11,5 cm
Buch (Kartoniert/Paperback/Softback)
978-3-86936-524-4
€ 9,90 (D) | € 10,20 (A)
lieferbar
Inhalt
Neukundenakquise kostet nicht nur Zeit und Überwindung. Sie kostet Geld – viel Geld. Im härter werdenden Wettbewerb kommt es gerade für KMU jedoch immer mehr darauf an, günstig und schnell neue Kunden zu gewinnen. Warum also nicht auf eine strategische Zusammenarbeit mit anderen „Zielgruppenbesitzern“ setzen? Die Spielarten der Kooperationsmöglichkeiten sind vielfältig: gemeinsame Werbeaktionen, Cross-Promotion, Vertriebskooperationen, attraktive Leistungsbündel oder gezielter Querverkauf. In fast jedem Unternehmen liegen hier Marketingpotenziale brach. Marketingprofi Christian Görtz zeigt, welche Kooperationsmöglichkeiten es gibt, wie man sie anbahnt und erfolgreich in die Praxis umsetzt.
Kürzlich angeschaut
-
Thilo Baum Wie wir uns eine fundierte Meinung bilden | Mit Quizfragen
€ 19,90 (D) | € 20,50 (A) -
Rolf Bielinski € 10,90 (D) | € 11,30 (A)
-
Sylvia Löhken Wie Sie Präsenz zeigen und Gehör finden
€ 14,99 (D) | € 14,99 (A) -
Scott Miller
Todd Davis
Victoria Roos Olsson Die 6 entscheidenden Methoden der Teamführung
€ 20,99 (D) | € 20,99 (A) -
Veit Etzold € 7,99 (D) | € 7,99 (A)
-
Hartmut Laufer Vertrauen als Schlüssel zum Führungserfolg
€ 17,90 (D) | € 18,50 (A) -
Christian Görtz € 9,90 (D) | € 10,20 (A)
-
Eberhard G. Fehlau € 7,99 (D) | € 7,99 (A)