Christoph Moss

30 Minuten Corporate Newsroom


96 Seiten
17,0 x 11,5 cm
Buch (Kartoniert/Paperback/Softback)

978-3-96739-107-7
€ 9,90 (D) | € 10,20 (A)

Erscheinungstermin: 29.03.2022




Inhalt

Denken Sie in Themen, nicht in Abteilungen

  • Wie Sie den digitalen Wandel in Ihrem Unternehmen opimal meistern
  • Marketing, Kommunikation und PR müssen heutzutage an Themen orientiert werden – nicht an Kanälen
  • Egal ob Mittelstand, Konzern oder Institution – perfekt organisiert mit dem Newsroom

Unternehmen müssen heute seriöse Inhalte transportieren, um vom Publikum ernst genommen zu werden. Mit wenig Geld hervorragende Ideen umzusetzen, ist klug und im digitalen Zeitalter lebensnotwendig. Marketing und Kommunikation brauchen dazu eine Organisation, die sich an Themen orientiert – und nicht mehr an Kanälen. Genau dies ist die Philosophie des Corporate Newsrooms.

Erfahren Sie in diesem Buch, wie sich Kommunikation mit Hilfe des Corporate Newsrooms effizient organisieren lässt, welche Rollen im Newsroom vorgesehen sind und wie Sie den Newsroom in Ihrem Unternehmen vorbereiten, designen und schließlich erfolgreich einführen.

Kürzlich angeschaut